Wie sprecht ihr jemanden an, der euch gefällt?

2 Antworten

Zuerst einmal schaue ich sie an, schenke ihr ein Lächeln und warte darauf, dass sie mich ansieht und ebenfalls lächelt. Wenn sie mich anschaut und sich genervt umdreht, spreche ich sie nicht an.

Wenn sie mich aber anschaut und mir ein Lächeln schenkt, dann gehe ich zu ihr und sage ihr, was mir an ihr gefällt. Hat sie schöne Haare, dann sage ich ihr das. Hat sie eine schöne Figur, sage ich ihr das.

Dann warte ich darauf, dass sie sich mit der Hand durch die Haare geht. Wenn das passiert, dann stelle ich mich vor und frage sie, ob sie ein Eis essen oder einen Kaffee trinken möchte.

Gar nicht, denkst du ich hätte den Mut dazu? 😂😂

Stimme im Kopf: „Willst du ne Freundin“

Ich: „Ja“

Kopf: „wirklich?“

“ja“

“so ne richtige, der du richtig vertrauen kannst?“

“ja“

“und die soll auch hübsch sein?“

“ja“

“So wie die hier? Oder die? Oder die da drüben?“

“jaaa“

“Dann sprich sie doch mal an“

CyBeR572
Beitragsersteller

Ich hab Mut aber ich weiß nicht was sagen😂😂😂😂😂😂😂