Wie sprecht ihr euch ab dass er in deinem Mund kommen darf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es gibt keine Absprache. Es passiert einfach 36%
Der Typ fragt mich ob er da kommen darf 18%
Der Typ sagt mir dass er kommt 18%
Ich sage dem Typ dass er in meinem Mund kommen soll 18%
Ich frage den Typ was er möchte 9%

4 Antworten

Sex und Kommunikation sind wichtig zu verbinden. Einfach absprechen wer was mag und nichts kann schiefgehen. Einfach machen finde ich nicht fair, da Sexueller Kontakt emotional, sensibel und verletzlich ist. Darum sollen sich beide wohlfühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Typ sagt mir dass er kommt

Ich sage es ihr vorher und sie entscheidet den Rest dann alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Es gibt keine Absprache. Es passiert einfach

Mit meinem Freund gibt es keine Absprachen. Da passiert das einfach so. Wenn ich Bock hab, dann lass ich ihn in meinen Mund kommen. Wenn nicht, dann nicht.

Mit Fremden gäbe es aber deutlich mehr Kommunikation

Ich sage dem Typ dass er in meinem Mund kommen soll

Entweder er sagt "mach Mund auf" oder ich sags ihm.