Habt ihr bei eurem ersten Mal direkt seinen P*nis in den Mund genommen?

11 Antworten

Ich glaube, das die wenigsten sofort den Penis in den Mund nehmen wenn sie ihn sehen.

Machen zu müssen? Sex soll für beide Spaß machen. Alles kann, nicht muss. Wenn jemand etwas nicht will ist das zu respektieren und zu beachten.

Grundsätzlich solltest Du bereits deutlich VOR Eurem "ersten Mal" seinen Penis in den Mund genommen haben - genauso wie ER Deine Muschi lecken sollte!

Ein Paar sollte - vor allem, wenn es die erste Beziehung mit körperlicher Komponente ist - sich zunächst einmal ausführlich geistig und körperlich kennenlernen. Erkundet jeden Quadratzentimeter des Partners mit Fingern, Lippen und Zunge. Lernt wo er kitzlig ist und wo nicht, wo er es mag und wo eher nicht. Sexperimentiert, lacht, forscht, lernt - dabei kommt ihr dann eines Tage auch an Euren Geschlechtsteilen an. Schaut sie Euch an, lasst Euch zeigen, wie man damit umgeht, freundet Euch mit Aussehen, Geruch und Geschmack an und findet heraus, wie ihr dem Partner mit Händen, Fingern, Lippen und Zungen Spaß bereiten könnt. Hierbei ist wichtig auch Feedback zu geben und den Partner anzuleiten.

Bevor ein Paar nicht in der Lage ist sich gegenseitig zuverlässig mit Zungen und/oder Fingern zum Orgasmus zu bringen, sollte man mit dem Geschlechtsverkehr noch warten - gerade als Mädchen! Die meisten Frauen kommen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus - wenn es also mit Mund und Hand nicht klappt, dann glaubt nicht, dass Du beim Verkehr zum Höhepunkt kommst!

Geht einen Schritt nach dem Anderen und nutzt die richtige Strategie - dann wird es auch für Dich ein schönes "erstes Mal" ohne Peinlichkeiten, Schmerzen und Scham!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: In meinem Profil gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn Du es machen willst, ist es gut, und wenn nicht, ist es genauso gut. Niemand ausser Dir kann und darf entscheiden, was Du in dem Zusammenhang tun möchtest. Natürlich ist es für einen Mann (meist) schön, wenn eine Frau seinen Penis in den Mund nimmt. Aber wenn sie es nicht will, gibt es dafür nur eine Lösung - er hat es ohne Wenn und Aber zu akzeptieren. Wenn also Dein Partner das nicht so sieht, würde ich mir schon darüber Gedanken machen, wie viel Du ihm wirklich bedeutest. Geht es ihm da dann wirklich darum, gemeinsam mit Dir sehr schöne Dinge zu erleben, oder ist er nur auf den eigenen Lustgewinn aus?

Tu etwas Honig, Marmelade oder Nutella drauf! Sahne oder Yoghurt geht auch! Viel Spaß!

Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Du MUSST gar nichts machen. Ich hab früher auch gedacht, dass mir das wahrscheinlich keinen Spass machen wird, aber dann bekam ich Lust darauf, das "auszuprobieren" und mochte es.

Warte einfach, bis du dich bereit fühlst und Lust hast, es zu machen. Du kannst seinen Penis ja auch erstmal küssen oder ein bisschen über die Haut lecken, ohne ihn direkt in den Mund zu nehmen, falls du das möchtest.

Aber macht dir da keinen Stress :)