Wie spreche ich sie an?

Marlen2801  22.07.2024, 00:36

Woher kennst du sie denn? Kennt sie dich überhaupt schon oder bist du ein völlig fremder Typ für sie den sie noch nie im Leben gesehen hat? Wie ist euer Verhältnis zueinander?

Luis1313
Beitragsersteller

Ja also schon ein fremder , kennnen uns nicht aber finde sie halt mega schön

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es auf keinen fall zu plötzlich oder direkt machen. Dann sagt sie mit großer Wahrscheinlichkeit nein, weil man dann schnell überfordert ist, wenn man so garnicht mit sowas rechnet.

Sorg dafür das du ihr auffällst.

Wenn du regelmäßig an ihr vorbei läufst, würde ich erstmal versuchen Augenkontakt mit ihr zubekommen. Dann lächel sie an und grüß sie immer wenn es sich ergibt. Wenn du das machst nimmt sie dich bestimmt schonmal als freundlich nett und interessant war. (Es sei denn sie hat einen freund und/oder hat null Interesse an einer Beziehung/Freundschaft generell.)

Wenn sie zurück grüßt baue irgentwie ein gespräch auf, führ small talk und wenn sich eine passende situation ergibt fragst du sie einfach.

Du kannst sie dann auch fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie ja sagt dann brauchst du ja ihre Nummer.

Hoffe das hilft dir.

Viel glück

Luis1313
Beitragsersteller

Versuche ich beim nächsten mal auf jedenfall , danke für die antwort

Frag nach Insta oder Snap. Nummer kommt zu offensiv rüber. Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis1313
Beitragsersteller

Könnte ich probieren , das unangenehme ist das ihre eltern dabei sind , Also jetzt grade

Marlen2801  22.07.2024, 00:56
@Luis1313

Würde ich nur machen wenn du weißt das sie snap oder insta auch wircklich hat. Sonst sagt sie nein hab ich nicht und wenn sie dann nicht von selber ihre nummer anbietet dann musst du dich trauen nochmal nachzufragen. Wenn dich das eh schon überwindung kostet (sonst würdest du ja hier nicht nachfragen) wirts schwierig