Wie spreche ich sie am besten an im rewe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ja noch öfter in diesen Rewe-Markt gehen, irgendwann ergibt sich das schon, dass nicht allzu viel Leute anstehen. Dann würde ich sie einfach mal zwanglos fragen. Aber auf gar keinen Fall mit einer Alkoholfahne, das kommt ganz schlecht bei Frauen an! Und komm bloß nicht auf die Idee, vor dem Rewe auf sie zu warten, das könnte als Stalking missverstanden werden. lg Lilo

Chillkroete1994
Beitragsersteller

Stimmt schon ^^ also wäre es besser nen besseren Zeitpunkt abzuwarten .. als heute nochmal um kurz vor 8 in den Laden zu gehen wenn er leerer ist da er um 8 zu macht . und sie dann anzusprechen ^^?

Du kaufst dir Bier in so ner Dose, an der Kasse platzt das so auf (davor musst du die natürlich so präparieren, kleines Loch und gut schütteln) Dann musst du diesen Bierstrahl so auf die Kassierin richten (natürlich irgendwie unauffällig!😂) das ihre komplette Kleidung so nass wird. Dann sagst du so voll aufgelöst:"GEBEN SIE MIR OHRE NUMMER! ICH RUF SIE AN UND BRING DIE SACHEN DANN IN EINE REINIGUNG!" Könnte klappen 😆

Chillkroete1994
Beitragsersteller

😂😂😂 beantwortest du jetzt nacheinander meine Fragen ?😳 Langeweile ?^^

Chillkroete1994
Beitragsersteller

😂 ich darf das 😳 Keine schule / Arbeit irg was ?^^

Topic127  08.02.2016, 10:39
@Chillkroete1994

Ich hab schulfrei! Ich darf es also auch!!! Keine Sprge, ich vernachlässige meine schulische Bildung nicht. Ich bin vollkommen legal hier🤗

Ich bin immer für Zettel mit Nummer zustecken. Wenn Sie Interesse hat meldet sie sich, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach.

Chillkroete1994
Beitragsersteller

Kommt das net so flach wie es sich ließt? ^^

Blondhaarige  14.12.2015, 21:09

Ich will nur helfen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich überzeugt von der Nummer. Aber wenn du nicht willst deine Sache wie gesagt man will nur helfen.

Hallo Chillkroete,

wie wär's ganz langweilig und ganz einfach mit der (ok, weit gefassten) Wahrheit?:
C: "Entschuldigen Sie, aber ich hätte da eine Nicht-Rewe-Frage?"
K: *Augenbraueheb*
C: "Ich bin neu in Minidorf, wo kann man denn hier fortgehen?" oder "... was kann man denn hier unternehmen?"
K: "Nix"
C: *blödgelaufen*
oder
K: "Dort und das"
C: "Danke für den Tipp. Sind Sie auch öfters dort?"
K: "Geht Sie nix an." - C: *blödgelaufen*
oder
K: "Ja." - C: "Ok, danke nochmals, vielleicht sehen wir uns ja."
oder
K: "Nein." - C: "Und wohin gehen Sie, wenn Sie fortgehen?" - ...  [eh schon wissen]

[Eine Woche später]

C: "Hallo, danke nochmals für den Tipp, ich war am Samstag Dort."
K: "[net wichtig, was sie sagt, außer sie fragt etwas, dann antwortest du - nonanet]"
C: "Schade, dass ich Sie nicht gesehen haben."

Wenn sie nur den Hauch von Interesse hat, dann sollte sich ein kleines Gespräch ergeben.

Viel Erfolg
WFL

Wenn sie durch die Gänge geht und irgendwas einräumt eben anfangen und nach Nummer fragen ;)

Chillkroete1994
Beitragsersteller

Ich war jetzt schon paar mal da .. und scheinbar arbeitet sie nur an der Kasse 😅

DJFlashD  14.12.2015, 19:03

hm normal teilen die sich doch immer die Arbeit oder? o.O

Chillkroete1994
Beitragsersteller

wiegesagt .. Mini kaff da arbeiten 3 Leute und irg ne Firma die die Regale einräumt 😅

DJFlashD  14.12.2015, 22:24

mist :D