Wie spreche ich meine Eltern über eine Intimrasur an?

5 Antworten

Du kannst doch vllt, solange dein Vater das nicht wissen MUSS, selbst in den Laden gehen, dir einen Rasierer holen und dir im Internet Vorgehensweisen durchlesen.

wie alt bist du den? 12?

Es ist doch dein Körper, also solltest du so was auch selbst entscheiden können, oder? Oder fragst du vorher auch um Erlaubnis, wenn du zum Friseur gehen willst?

Wieso solltest du das deinem Vater mitteilen? Mache es einfach, wenn du möchtest.

Du musst es ihm doch nicht sagen

mach es einfach. brauchst doch nichts sagen....