Wie spreche ich Mädchen an?

1 Antwort

Na einfach machen. Wir sind auch nur Menschen.

Wie würdest Du denn einen Jungen ansprechen? Doch wahrscheinlich mit sowas wie "Hey, hast Du Gesten auch x geguckt?", "Spielst Du Spiel y?", "Magst Du auch Z?"

Genau so kannst Du es mit einem Mädchen auch machen.

Wenn sie das bejaht habt Ihr eine Gemeinsamkeit über die Ihr reden könnt. Wenn sie nein sagt kannst Du erklären wie Du auf deine Frage gekommen bist und dann fragen was sie denn sonst guckt/spielt/kennt.

Und Zack schon bist Du im Gespräch. Wenn sie nicht drauf einsteigt dann zieh dich zurück und geh ihr nicht auf den Keks.