Wie spreche ich jemanden an den ich Attraktiv finde?

1 Antwort

Ansprechen und gute Resonanz+ Ansprechen und schlechte Resonanz sind 2 Möglichkeiten eines Verlaufs.

Gründe für beides sind bei jeder angesprochenen Person verschieden.

Nicht alle Abweisungen haben mit dir zu tun.

Situation, Beziehungsstatus, anderer Favorit, schlechter Tag, Stress, eigene Komplexe und viel mehr spielen auch eine Rolle.

Das immer persönlich zu nehmen wäre falsch. Es ist einfach so.

Zur Liebe gehört Mut. Ohne Mut und Überwindung funktioniert danach auch keine Beziehung oder sexuelle Erfahrung.