Wie spreche ich einen Jungen im Freibad an?

10 Antworten

Frag ihn wo irgendetwas ist (auch wenn du es weißt). Das ist immer eine schöne Vorlage für die andere Person, wenn diese auch Interesse hat. Von wegen komm mit ich zeig dir wo das ist... dann kommt man auf dem Weg ins Gespräch etc...

Mach folgendes: Du + eine Freundin stellt euch in die nähe des Typen den du ansprächen willst und werft euch einen Ball zu. Du stehst mit dem Rücken zu den Typ. Dann wirft deine Freundin den Ball „aus versehen“ den Ball zu dem Kerl. Dann gehst du zu ihm und holst den Ball. Vielleicht entsteht jetzt schon ein Gespräch. Wenn nicht spielt ihr weiter. Dreh dich ab und zu zu ihm um und guck ob er dich anschaut. Wenn ja wirft deine Freundin denn Ball noch mal zu ihm und dann fang am besten so an: Typisch (Freundin) kann nicht mal einen Ball werfen..... und dann geht’s wie von alleine.

Einfach locker auf ihn zu gehen und einfach mal Hallo sagen. Diese ganzen anmach sprüche würde ich weg lassen die verjagen einen nur oder lassen dich zu tussig und aufgestzt wirken. Und wichtig ganz natürlich bleiben und sich nicht verstellen ..jungs sehen übrigens auf Mädchen mit Humor ..solltet ihr länger ins Gespräch kommen nicht so ernst sein ;)

Gegenfrage :D Wie spricht man ein hübsches Mädchen an? :DDDDD

Sofern du die Antwort kennst, müsstest du eigt. auch wissen wie man ein Jungen anspricht hehe :D

So gut wie jedem geht es so :D Ich würde sagen, einfach hingehen und sowas wie hey wie gehts oder sowas :D vllt schon ein kompliment raushaun :D irgendwas ka :DDD! Wird schon schief gehen haha :D

Du bist 16 Jahre alt? Ich denke mal du hast bestimmt schon öfters Jungs angesprochen, oder nicht? Tu es genauso! Nur weil es im Schwimmbad ist heißt das nicht das die Leute dort anders reagieren. Aber wenn das nicht hilft klick das mal an ;-) http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php Manche sind zwar zu übertrieben aber hey vielleicht findest du was. LG

fellschurch
Beitragsersteller

Naja ich hatte erst einen Freund und angesprochen habe ich nur ihn gehabt... so andere trau ich mich nicht... weil auf den hatte ich schon ein halbes jahr gestanden und mich dann erst getraut und bei so volkommen fremden..