Habt ihr ein Problem wenn ihr ein junge im Schwimmbad oder freibad sieht im badeslip?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, um ehrlich zu sein schon ein wenig. Aber kommt ganz drauf an, solange er alles bedeckt geht es noch.

LG ;)

Nein, ich hab damit kein Problem. Auch wenn es natürlich die jüngeren Teenager gibt die einen schräg hinterher gucken oder einen zurufen das man deswegen schwul ist.

Dennoch sollte jeder das tragen was er will!

Nein, finde ich je nach Schnitt und Typ auch besser als diese weiten, langen, labbrigen Unterhosen.

Am schlimmsten ist, wenn Jungs darunter noch ihre eigentliche Unterwäsche tragen. Das ist für mich nur eklig.

Du meinst eine stinknormale Badehose? Ich hätte eher ein Problem, wenn jemand im Freibad komplett angezogen wäre.

" Badeslip " - welch Wortschöpfung 😅....welches Problem könnte ein einigermaßen normal tickender Mensch damit haben ?
- nein -

Skibomor  17.07.2017, 19:42

Diese Buxen für JUngen und Männer zum Baden heißen nun mal so...

ingwer16  17.07.2017, 19:44

🤗wieder was dazu gelernt , Danke ....