Wie spreche ich einen alten Freund an?

2 Antworten

Mensch wir haben uns aber lange nicht gesehen,wie geht es dir?

Was machst du so?

Wenn das Gespräch gut läuft;

"du wir haben uns soviel zu erzählen,sollen wir dabei einen Kaffee trinken gehen"

Hey  Natalie635,

Frag einfach ob du ihn nicht kennst er wird dann ja antworten und dich wahrscheinlich wieder erkennen dann kannste Fragen was er die letzten Jahre so gemacht hat. Und so kommst du ins Gespräch. Wenn du wieder raus willst sagst du ich muss (Ort einfügen) hin.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung