Wie Spinne entfernen?

18 Antworten

Von der Decke runterschlagen mit einem Besen und dann schnell sein...........Saubsauger / Buch / Schuh...alles um sie zu töten. Denn Du wirst doch erst schlafen, wenn sie weg ist. Versuch es einfach un guck immer, wo sie gerade ist! ;)

Lg Lemon

Zerdrück sie einfach (Ja, das geht auch, wenn sie an der Decke hängt)

Hi, will ja keine Ängste intensivieren, aber „Staubsauger“? ist das nicht eher aus dem Auge aus dem Sinn? Also ich hab das die Viecher schon überleben sehen, und nach kurzer können besonders glück geprägte Exemplare wieder frei herum krabbeln. Naja zum akuten Problem: Haarspray, Deo o.ä. Drauf sprühen (möglichst nicht drunter stehen) ;-) dann seilt die sich von ganz alleine ab, dann einfach platt machen. Zum Feuerzeug vor der Dose Rate ich mal lieber nicht, selbst schon Tausendmal gemacht aber andere sollte man dazu lieber nicht verleiten O_o

Komm mir jetzt ja keiner mit „Tierquäler“ Die Menschen (im allgemeinen) tun auch jetzt in diesem Moment der Erde und deren Bewohnern weitaus schlimmeres an, Außerdem Lasse ich meine Natürlichen Mücken und Fliegenfänger Leben, sind doch praktisch! :-) (außer Frauchen entdeckt eine :-(

Mir hat ein Schuster während ich geschlafen habe Blut abgesaugt und ist dann morgens um 2 unter meinem Bett direkt 3 Zentimeter neben mir richtig schnell an der wand entlang gekrabbelt und ich hab darauf sofort das licht angemacht worauf der schuster sofort stehen blieb. HILFREICH IN DIESER SITUATION!! ist wenn du haarspray deo und einen alten schuh (um sicherzugehen) da hast. Nimm das haarspray und sprüh den schuster solange ein bis er sich nicht mehr beweit. Dann nimm das deo und Sprüh 5 Sekunden auf ihn ein (dann ist es so gut wie sicher dass er tot ist und dann zerquetsch ihn mit dem Schuh.die Sauerei machst du morgen weg. Hauptsache der Schuster frisst dich nicht :)

Ich bin ein Mann und habe keine Angst vor Spinnen aber ich kann diese Tiere auch nicht haben oder leiden....