Wie spielt man diese Karte richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau. Du darfst es nur in deiner Main Phase aktivieren (Also nach dem Ziehen, nachdem Standby Effekte aktiviert wurden - vor dem ersten Angriff)

Dann aktivierst du die Karte und kannst ein Monster der Stufe 4 oder weniger SETZEN. Also verdeckt aufs Spielfeld legen.

CoolBoy2077  11.11.2021, 08:54

Da steht "Während der Main Phase". Also geht es auch in der gegnerischen, schließlich ist es eine Falle, sonst könntest du auch Doppelbeschwörung spielen und bräuchtest nicht erst eine Runde warten...

Außerdem musst du das Monster nicht setzen, sondern kannst es auch in Angriff beschwören, da auf der Karte "Als Normalbeschwörung/setze es normal" steht. Der "/" ist als oder gemeint...

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

paintrax
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)