Kann man ein Monster Stufe 8 auch mit einem Monster Stufe 5 beschwören?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Beschwörung meinst :/

Wenn du Tributbeschwörung meinst, dann solltest du das Wissen

Monster der Stufe...

1-4 brauchen keine Monster als Tribut um beschworen zu werden

5-6 brauchen 1 Monster als Tribut

7 oder höher brauchen zwei Monster als Tribut

Die Stufe des Monsters, das als Tribut angeboten wurde, ist egal

Wenn du eigentlich etwas anderes fragen wolltest, schreibs in die Kommentare ^^

MattiHazard
Beitragsersteller

Ne genau das

Ich glaub wir werden uns noch das ein oder andere mal über den Weg laufen Danke für deine guten Antworten

Auch wenn das Monster Stufe 5 bereits einen Tribut benötigt, zählt es dennoch als ein Tribut, du brauchst also noch ein zweites Monster, um das Monster Stufe 8 zu beschwören, falls sich da nichts geändert hat.

MattiHazard
Beitragsersteller

Ok cool sehr gut erklärt

Hallo,

nein kannst du nicht.

Gruß