Yu-Gi-Oh Monsterbeschwörung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-4 Sterne kann man als Normalbeschwörung beschwören ohne Monster dafür zu opfern, insofern im Text nicht steht, dass besondere Bedingungen nötig sind oder irgendetwas gegen eine Normalbeschwörung spricht. Beispiel: Beim Edelmetalldrache steht explizit, dass er nich normal beschworen werden kann.

Bei 5-6 Sternen musst du im Normalfall 1 Monster opfern, um es als Tributbeschwörung zu beschwören. Tributbeschwörung gilt als Normalbeschwörung.

Bei ab 7 Sternen musst du im Normalfall 2 Monster opfern, um es als Tributbeschwörung zu beschwören.

lG Karlchen

Karlchen91  25.11.2014, 18:34

Danke für den Stern. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

lG Karlchen

Monster die Stufe 4 oder weniger sind, kannste als Normalbeschwörung beschwören solange da nix im effekt drinne steht dass du was opfern musst ;)

4 Sterne ab 8 Sternen brauchst du 2 Monster