supernatural! (wieso?)

5 Antworten

Weil in der Folge die Vergangenheit geändert wurde....von den Engel aber am ende der Folge sind sie wieder weg und in der Folge fahren Sam und Dean auch keinen Impala!

jessyEll  08.11.2012, 22:11

Was was waaaas? Kein Impala? O.o

Balthazar hat den Verlauf der Geschichte geändert in dem er die Titanic nicht hat sinken lassen. Dadurch hat sich halt alles so geändert das die beiden halt noch leben...

ZoesZauberwelt  03.09.2017, 16:45

Und das alles nur wegen diesen lied :)

Ellen ist wieder da, weil Balthazar die Titanic gerettet hat und somit die Vorfahren von Ellen beim Aufprall nicht gestorben sind.

es reicht wenn Du einmal fragst ..

Wie gesagt .. Balthazar hat die Zukunft verändert .. immernoch ..

;D

VanessasFragen
Fragesteller

sry hobi net gsegn mei internet hot schpunnen -.-

ok ohne spoiler geht das ja fast nicht aber meine Vorredner haben das schon ausführlich beantwortet denke ich