Supernatural ab 18

5 Antworten

Keine Ahnung, ich habe sie schon gesehen, es hätte wie bei allen anderen Staffeln auch ab 16 gereicht, in Amerika sind ALLE Staffeln von Supernatural ab 15.

Die Folge 16: Die Zeit läuft ab ist ab 18 Jahren.

Es ist eine Staffel - eine Folge - eine Szene, die ab 18 ist. Es ist schon irgendwie amüsant, oder? Eine einzige Szene die vielleicht etwas blutiger ist als die anderen (und sehr sehr viel trauriger - nunja, wenn du die Staffel danach nicht mitzählst)

Everysong, die antworten wollte obwohl das Thema schon lange vom Tisch ist. I am not sorry about that!

Weil es anscheinend zu heftig für leute unter 18 ist =D

ja aber warum? was kommt da so schlimmes vor?

Winchester  02.12.2009, 06:55

vielleicht wegen dem Ende, aber das würde dir den Spaß verderben :D Zwischendurch wird auch ma jemand geköpft..