Wie spielt ihr den City Skyline II?

1 Antwort

Die erste Version hat mir beßer gefallen, weil es umfangsreichere Mods im Workshop gab und die erste Version nicht so einen holprigen Start hatte.

Aber die zweite Version ist beßer im Sinne von Graphik und in einigen Bereichen auch das Gameplay, vielleicht überholt hoffentlich die zweite Version in der Zukunft die erste Version im Sinne von Gameplay und Mods.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.