Neue PS4 - alter Account?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich immer noch mit deinem Account anmelden.

Wenn du die CD's zu den Spielen hast, und nicht als Digital Edition, sollten die Spielstände ebenfalls da sein, weil die Spielstände soweit ich weiß, auf den CD's gespeichert werden.

Alle Spielstände sind am Start als du verlierst nichts, du musst bzw. wenn du eine Festplatte hast mit deinen Onlinespielständen die ja eigentlich regelmäßig upgedatet werden schließ deine Festplatte an deine ps4 an wenn du sowas nichts hast musst du die Onlinespielstände von deiner alten auf die neue übertragen

Ja kannst dich anmelden und die Spielstände von Singleplayer spielen kannst du glaube ich übertragen und Multiplayer ist ja Automatisch

Ja, auf jeden Fall kannst du dich anmelden