Wie spiele ich eine Horro Map mit Freunden?

4 Antworten

Das sind jetzt so mehr oder weniger 2 unterschiedliche Fragen.

1. Du machst dir einen Minecraft-Server z.B. auf https://aternos.org/ und lädst dort die Map hoch und ihr beide könnt spielen.

2. Ja anscheinend möchtest du eine Horror Map spielen.

davidwinkler15
Beitragsersteller

2 ist richtig :D

Du lädst sie auf nen server und darauf joint ihr alle. Also auf pc geht das bei den ganzen konsolen also xbox, playstation und den handys also Minecraft Pocket geht des glaub ich nicht. Du musst halt dann entweder n hamatchi server oder einen von Bestimmten seiten mieten. Du kannst minecrafz server bei Mojang, Nitrado, Clanforge und wenn du nen kleineren server haben willst wahrscheinlich aternos oder so. Die map müsstest du auch iwo herkriegen und ganz wichtig ist das die Map Multiplayerkompatibel ist sonst werdt ihr wahrscheinlich nicht wirklich spielen können. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Viel spass noch!!!!!!!!!!!!

davidwinkler15
Beitragsersteller

Ich habe ja dich Map gedownlaodet und möchte die jetzt mit einen Kumpel spielen also ich will nichts erstellen :D

Du lädst die Map runter und machst einen Server und ziehst die Dateien von der Horrormap in den Server und dann hast du einen it einer Horromap

Du gehst auf die Horror map und drückst esc und dann drückst du da auf im lan öffnen dann kannst du denn gamemode und Cheats bestimmen dann drückst du auf im lan öffnen dann müsste dein kumpel eigentlich die map bei mehrspieler sehen und kann der map beitreten!!! Und noch viel Spaß