minecraft jumpn run map installieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst in deinen .minecraft Ordner (um ihn zu finden, gib %appdata% in das Suchmenü von Windows ein, dann unter Roaming)

Dort suchst du den ordner saves und kopierst den gesamten Weltenordner rein.

Viel Spaß ;)

du hast da einen ordner bekommen wo jump map oder der name der map drauf is dann gehste bei windows sieben startmenü dann is da de suchleiste da gibste %appdata% ein dann gehst auf den ordner roaming (dabei mus aber minecraft geschlossen sein) dann gehste auf den ordner .minecraft dann auf den ordner saves und dann ziehste den ordner den du gedownloaded hast also die welt rein dann schließte die fenster wieder und voilla du hast die jumpmap

  1. Windows Taste + R taste.

    2.Dann kommt ein Fenster in dem du eingibst %appdata% dies mit Okay bestätigen oder Enter.

Es müsste sich ein Ordner geöffnet haben.

3.In dem Ordner suchst du nach dem ordner .minecraft und gehst in diesen Ordner.

Jetzt müssten viele Ordner sein.

4.Geh in den ordner saves und in diesen Ordner ziehst du deine Map rein.

Viel spaß! :)

Liebe grüße, duboeserjunge