Wie spiele ich alleine mit Freunden auf einem Privatem Server Ark (PS4) und muss ich was bezahlen wenn ich online spielen möchte?

2 Antworten

Du musst generell bei PS4 für Online spielen zahlen (1 Jahr = 50€ einmalig), wenn du PS+ hast dann einfach bei ARK auf Lokales Spiel und dann wenn du deine Einstellungen gemacht hast auf “Non Dedicatet Server“ zu guter letzt Optionstaste und deine Freunde Einladen, kleiner Tipp Admin Rechte anmachen und bisschen Fun mit cheaten haben ;)

Auch ein privater Server,  wenn nicht vom heimischen PC gehostet,  kostet Geld...

Von daher musst du erstmal einen Server "haben" um darauf spielen zu können...

Ps4 oder PC - das gilt für beide...