Kann man bei Ark auf der Ps4 irgendwie diese Border weg bringen ohne einen dedicated Server zu erstellen und gibt es ein Feld um die Border größer zu machen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht, denn die PS4 ist zu schwach dafür...

Auch im non Dedicated Modus wird ein Server erstellt und die PS4 ist schlicht zu schlecht, um Client und Server gleichzeitig zu betreiben...

Aber jetzt kannst du ja ganz einfach und vor allem günstig, einen eigenen Server mieten... 9 Euro für 10 Slots bei G-Portal oder du hostest von deinem PC und spielst darauf mit der PS4...