Wie finde ich bei ark ps4 den Server wieder auf den ich schon einmal gejount bin und vorallem wie gehen die spielfortschritte nach dem ausloggen nicht verloren?

2 Antworten

Ich zocke auf pc und dort geht es einfach indem du auf so einer Schaltfläche Meine Profile auswählst und dann stehen dort alle deine besuchten Server ich schätze das ist bei Sony ähnlich und wenn du tot sein solltest dann hoffe ich du hast ein bett gesetzt ansonsten musst du einfach in der Nähe spawnen und dann zur Base laufen

Am besten ist du Merkst dir immer bevor du auf einen Server Spawnst die letzte Server Nummer. Dann kannst du diesen server mit dieser Nummer immer wieder suchen. Ich glaube du brauchst einen Schlafsack damit du wieder da spawnst wo du aufgehört hast, bin mir aber nicht ganz sicher.