Wie sperre ich im Telekom Speedport W 724V TypC ankommende Rufnummern?

3 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich bin nie ran gegangen oder habe sie weggedrückt.

Mit dem Sperren der Nummern bei der Telekom, brauchst du ein bestimmtes "extra" Paket. Kostet extra.

Da ich nie rangegangen bin ans Telefon haben sie es nach etwa 2 Monaten aufgegeben mich anzurufen.

MrsPiddles87
Beitragsersteller

Danke für die Info! Eigentlich dreist von der Telekom, für sowas auch noch Geld zu verlangen... Wahrscheinlich sind die auch noch Schuld dran, weil sie meine Nummer verkaufen^^

Dass geht leider nicht im Menü.

Aber du kannst bei Telekom anrufen und denen sagen welche Nummern sie sperren sollen die machen dass kostenlos(leider haben die heute schon zu):0800 3301472

MrsPiddles87
Beitragsersteller

Danke dir! Das ist natürlich ganz grandioser Service, wenn man da anrufen muss, aber hilft wohl nichts.

Hallo MrsPiddles87, im Speedport W 724 V gibt es keine Möglichkeit bestimmte Rufnummern zu blockieren. Aber wenn du dich in dein Telefoniecenter einloggst, gibt es unter dem Punkt "Erreichbarkeit" die Auswahl, Anrufer zu blockieren. Hier kannst du eine Blacklist der Rufnummern erstellen, von denen du nicht angerufen werden möchtest.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom