WIe speichert man bei dem Spiel "This War of Mine"?

1 Antwort

Hallo Kirschtee, Mach dir keine Sorgen, da das Spiel gespeichert wird, wenn du es schließt. Es ist leider nicht möglich, das Spiel zu speichern und wieder zu laden, wann immer du das möchtest (zum Beispiel, wenn jemand extrem verletzt wurde oder wenn jemand stirbt). Allerdings wurde das Spiel gespeichert, wenn du es verlässt. So könntest du deine Sitzung den nächsten Mal von Anfang an dem gleichen Tag weiterspielen. Diese und mehr Info findest du hier -- http://thiswarofmine.gamepedia.com/Game_Tips

MfG, Titania_WD Western Digital wünscht frohe Feiertage! youtube.com/watch?v=fOQZK70Krc8&feature=youtu.be