Strafe League of Legends

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, spiel einfach ein paar Wochen ohne zu leaven und du bist wieder sicher.

Meinst du das man wieder ne Warnung bekommt also so als ob das dein erster Leave wäre? Falls ja : Dies ist möglich bei jedem Leave bekommst du punkte jenach Leave Points wirst du eingestuft für deine Strafe die Leave Points gehen jeden Tag ein paar Weg Points weg wenn du lesbar kommen wieder welche dazu wenn du deinen ingame Namen hast kann ich dir sagen wie viel du hast

Lasercheese  25.12.2014, 10:35

Eig schon da riot es selbst bei einem Beitrag erwähnt hat das einzige Problem dabei ist die Leave Points werden erst ab einem bestimmt lvl von ihnen gezählt wenn man davor welche hatte sind sie nicht genau Das Leavebuster System ist so aufgebaut das wenn man Leave man Points bekommt ab ner bestimmten Anzahl bist du auf Stufe 1 man bekommt mit net Email ne Warnung dann gibts stufe 2 USW pro nicht geleaved Spiel bekommt man Leave Points abgezogen

aitee  23.12.2014, 16:44

Was für ein Blödsinn, die Leaverpunkteaussage von op.gg sagt absolut garnichts über den Leaverbustermechanismus aus.

Hey,

Nein, das geht nicht und das ist auch gut so.

Schließlich stört bzw zerstört man anderen Spielern wiederholt das Spiel, obwohl man anscheinend weiß, dass man Inetprobleme hat. ;-))

verreisterNutzer  26.12.2014, 12:58

Mein Vater sperrt mich halt ab nett bestimmten Uhrzeit und ich weiß halt net wann das ist das ist das Problem :/ nun deshalb frag ich mit den Strafen

aitee  23.12.2014, 16:46

Sorry Flupp, ich muss dir (glaube ich) zum ersten Mal widersprechen :(

Der Leaverstatus wird tatsächlich (langsam) resettet, wenn man längere Zeit ohne Leaves spielt. ;)

Flupp66  23.12.2014, 16:48
@aitee

Macht doch nichts. ;-)

Mich nervt es nur, wenn so viele Leute spielen, obwohl sie wissen, dass sie Internetprobleme haben.

Ich spiele dann auch nicht.

Du meinst aus der Champion Select? Diese Strafe kann man nicht verkürzen, aber nach einem Tag fängt der Zähler wieder von vorne an, soweit ich weiß.