Wie spät geht ihr so ins bett?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Später als 0 Uhr 64%
21 uhr 18%
23 uhr 8%
0 uhr 5%
Vor 20 Uhr 3%
22 uhr 3%
20 uhr 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später als 0 Uhr

Gestern um 10 Uhr eingeschlafen ( morgens ) 💀

Ek333458
Fragesteller

Hahaha ach du scheiße 😂💀

Sylvia894  07.04.2024, 01:00

Ohh hahaha 😂😂

23 uhr

Wenn unter der Woche im Fernsehprogramm etwas kommt, darf ich bis 11 Uhr nachts aufbleiben. Am Wochenende habe ich schon mal versucht, so lange wie möglich aufzubleiben, aber um 4 Uhr war ich dann zu müde. Also gehe ich am Wochenende um 0.00 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später als 0 Uhr

Die Umfrage ist wohl gerade (01:14) nicht sehr repräsentativ😂

Jedenfalls:

Wochenende: 1-2 Uhr

Unter der Woche: 23:30-00:00

21 uhr

Irgendwie aktuell ziemlich früh ca 21 Uhr mal noch 22 Uhr länger halte ich es nicht aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Später als 0 Uhr

Also in der woche um 22 Uhr und wochenende/Ferien bis 5 Uhr manchmal. Also grade ist es z.b. 2:45 Uhr.