Wie sounds, musik etc im ts abspielen ohne soundboard-plugin?

3 Antworten

eine ganz einfache möglichkeit wäre nimm ein audio kabel das auf beiden seiten mit einem Stecker steck die eine seite in den micro eingang und die andere in die kopfhöher ausgang. Stell die andern stumm beim ts und sie höhren musik.

Nachteile:

- Du hörst sie nicht an dem pc

- sie Höhren dich als Person auch nicht

Hallo,

am sinnvollsten und günstigsten ist eine zusätzliche virtuelle Soundkarte.

Im Netz findest du viele Anleitungen zu diesem Thema.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du könntest bei den Mikrofoneinstellungen umstellen, dass dein Lautsprecher als Mikrofon agiert (Also dass du nicht über dein Mikrofon redest, sondern alles was aus dein Lautsprecher kommt du sogesehen auf Teamspeak redest.), dein Sound irgendwie abspielen und wieder zurückstellen. Mit nem Soundboardplugin ist es nur viel handlicher.