Rauschen beim gegenüber nach TS Soundboard Plugin?

2 Antworten

Hallo,

wenn du versucht hast, mit den Einstellungen zu spielen und keine Lösung gefunden hast, wende dich an den Entwickler der Software.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

BiGn3o
Beitragsersteller

Wird mir wohl nix anderes über bleiben ...

Soundboard entweder aus oder lauter stellen, eventuell auch pushto talk auswählen

Recorsi  24.09.2016, 00:26

Hm ich glaube das liegt daran dass kein sound läuft, das einzige was du machen könntest ist einen sound mit absoluter stille abspielen zu lassen, vielleicht hilft das ja

Recorsi  24.09.2016, 00:22

Man ich mein leiser natürlich.. bin auch nicht mehr so ganz wach ^^