Teamspeak3 Soundboard Problem?

3 Antworten

Drückst du wider auf das Feld oder einfach irgendwo hin ? Weil wenn du auf das Feld drückst stoppt es wider das ist so.

353A353
Beitragsersteller

Irgendwohin

JayPlays17  19.04.2016, 23:15

Oh ): tut mir leid ich habe zwar auch ein Soundboard bei Ts3 aber bei mir funktioniert alles. Es kann sein das du in den Einstellungen nochmal was ändern bzw. Aktualisieren musst. Hoffe du bekommst es hin.
Lg

Halllo 353A353,

Schau mal unter sogenannten Tastenkürzel oder Hotkeys . Das wäre die einzige lösung die ich weis.

Ansonsten könntest du im forum von sinusbot nachfragen.

Sinusbot Forum: forum.sinusbot.com

Hallo,

wende dich am besten an den Entwickler der Software.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet