Wie sorgt Man(n) für Anziehung?

4 Antworten

Frauen mögen es verarscht zu werden. Sei ein Arsch und du kriegst deutlich mehr Frauen. Nutz sie aus mit psychologischen Tricks, wickel sie um den Finger. Ein guter Körper ist auch Pflicht. Sie sind begehrt ohne Ende, bekommen unendlich Anfragen und wählen nur die besten aus. Die durchschnittlichen und unterdurchschnittlichen Männer interessieren sie nicht. Die werden keine abkriegen und Frauen wissen nichts von davon wie schwer es für Männer ist.

Ich würde mir Tipps von toxischen Datingcoaches auf YouTube holen, wenn ich unbedingt mehr Sex haben will, aber ich persönlich finde die Szene einfach abstoßend und widerlich. Ich hoffe einfach, dass mein Charakter ausreicht, mehr kann ich nicht tun, und akzeptiere, dass ich 1000x weniger Sex haben kann als Frauen.

Ich glaube, ein guter Körper und ein guter, ehrlicher Charakter und sie werden nass, wenn sie mit dir schreiben, aber das muss man sich halt erst mal erarbeiten. Die Bad Boys kriegen die meisten Frauen ab. Kein Wunder, dass Frauen auf einen Mistkerl auf den anderen reinfallen und sich fragen, wieso sie keinen anständigen Kerl finden. Die Natur der Frau.

PsycheLocks  10.08.2024, 13:19

Und jetzt von der Realität zu meinen naiven Vorstellungen: Eine Freundin anschreiben und Anzeichen geben, dass man Interesse hat, oder es ihr einfach sagen. Ich bin immer für Ehrlichkeit.

Ganz einfach, sei freundlich, denn das ist der Schlüssel zu allem im Leben. Dann sei vor allem du selbst und wenn jemand ein Problem mit dir hat, dann kann er es ja behalten, ist schließlich seins. Interessiere dich aufrichtig für das Leben der Person und höre mehr hin als zu.

Man sagt nicht umsonst: Warum hat der liebe Gott und zwei Ohren gegeben und einen Mund? Damit wir mehr hinhören anstatt zu reden.

Innerhalb dieser Rahmenbedingungen, hat man erst einmal ein gutes Grundgerüst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Man sagt doch immer, der funke muss überspringen. Einfach mal flirten anstatt mit den Frauen zu reden, als wären sie der beste Freund

Fabian3596
Beitragsersteller

Bei der einen bestimmten ist das leider nicht so einfach. Da sie mit jeder Person spricht als ob sie flirtet, selbst mit der Mutter, hat sich da leider bisher nur bei mir was aufgebaut

Man kann dafür eigentlich nicht sorgen. Entweder bist du es für eine Frau oder nicht?
Mag sein wenn man ungepflegt aussieht dass man da natürlich etwas richten kann und sonst könnte es sein dass du nicht selbstbewusst bist oder ähnliches also was charakterliches. Aber eigentlich solltest du so bleiben wie du bist und dann wird eine kommen die dich genauso attraktiv findet. Erzwingen bringt da garnichts, einfach Geduld mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung