Wie sorgt man dafür dass sich ein Mädchen in einen verliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr, dass du sie liebst bzw. gib ihr Zeichen und schau wie sie darauf reagiert. Darauf kannst du ja versuchen mit ihr in Kontakt zu treten & es ihr dann letztendlich zu sagen. :)

Nerve sie damit aber nicht, geb‘ ihr auf jeden Fall die Zeit die sie braucht, nur so entsteht vor allem in dem Alter eine gesunde und hoffentlich glückliche Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt so als würde sie keinen eindruck machen dass sie auf dich steht also ist deine Mission vorerst sie zu beindrucken / zeigen das du rdy für eine Beziehung wärst.

Wenn sie dich "mag" versuch mit dich mit ihr zu verabreden. (am besten nach der Schule direkt) lernt euch besser kennen. wenn ihr zusammen ein bisschen zeit verbracht habt lad sie mal zu dir ein. (Nur wenn du merkst dass sie auf dich steht)

Schaut ein Film and oder Spielt mal WahrheitOderPflicht oder Frag sie was du schon immer mal wissen wolltest wenn die stimmung gut ist rede offen darüber dass du schon länger ein Crush auf sie hattest etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es bringt glaube ich nichts wenn man zwangshaft versucht das eine person sich in einen verliebt;)

Erzwingen kann man NICHTS!

Um irgendwann mal eine Beziehung aufzubauen, musst du dich erst mal mit dem Mädel anfreunden.

Frage sie, ob sie mal Lust hätte, mit dir ein Eis essen zu gehen, ihr geht in eine Klasse, dann redet man auch mal miteinander.

Zeige Interesse an dem was sie macht und dann wirst du herausfinden, ob sie dich mag.

Überfalle sie nicht gleich mit deinem Geständnis, sondern lasse es langsam angehen, alles andere läuft dir nicht davon.

Aber sei nicht allzu enttäuscht, sollte sie in dir nur einen guten Freund sehen, denn du kannst keine Gefühle von ihr erzwingen.

'Du würdest ja auch kein Mädel wollen, für das du nichts empfindest und sie aber in dich verliebt wäre.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Papa, dann könnte der dir gute Ratschläge geben, versuche es und spreche mal mit ihm darüber.