Wie sollten kurden reagieren wenn sich jemand über kurdistan lustig macht?

4 Antworten

Ich versuch das immer zu ignorieren. Obwohl ich schon merke, dass wenn Leute das in meiner nähe machen, dann tun sie das ja extra, um mich aufzuregen. Am besten gibt man sich dann nicht mit solchen Leuten ab.

Es gibt aber auch manche, die nicht verstehen, dass man das als Kurde nicht so gern hört und schon 1000 mal gehört hat, aber sie wollen wirklich nur ein Witz zum lachen machen und merken nicht, dass das irgendwie ein schlecht gewähltes Thema ist. Wenn mir die Person gefällt oder es meine Freunde sind, dann ist das okay für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VayStatus
Beitragsersteller

Gut gesagt

garnicht einfach ignorieren

VayStatus
Beitragsersteller

Der neuste kurdistan witz ist. Alle Länder kriegen Corona welches land wird nicht infiziert kurdistan.

PainZz2  22.08.2020, 03:36
@VayStatus

Sehe gerade du hast viele dosen...

Merk dir, kurde ohne land wie ne pflasche ohne pfand xD was ganz besonderes..

PainZz2  22.08.2020, 03:39
@VayStatus

Ja man, willste Joghurt mir mir essen? Gebe dir landliebe aus

Tolerant.. der der sich lustig macht weiß es nicht besser.

Wie sollten Menschen aus [Land einfügen] reagieren, wenn sich jemand über dieses Land lustig macht?

Am besten mit Humor. :)

VayStatus
Beitragsersteller

Stimmt