Wie sollte mein erster Trainingsplan mit fast 16 Jahren aussehen?

ert3erte - (Training, trainieren)

3 Antworten

In einem guten Fitness-Studio bekommst Du einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan. Zu Beginn ein Ganzkörpertraining. Bei einer ausgewogenen Ernährung brauchst Du auch zuerst keine Nahrungsergänzungsmittel.

Ich würde einfach mal einen Mitarbeiter fragen. In den meistens Studios stellen sie dir einen individuellen Plan zusammen.

LG Felix

Die Trainingspläne sind nicht auf dich abgestimmt die meisten Trainer haben keine Lust dafür traurig aber wahr..
Kann dir einen Trainingsplan machen hab schon jahrelang Erfahrung udn Wissen gesammelt :) Ich schreib dich mal an