wie sollte man sich in einer großstadt verhalten?

6 Antworten

Ist egal, meiner Erfahrung nach nimmt die Toleranz mit der Größe der Stadt exponentiell zu.

Bei Rolltreppen immer rechts stehen und links gehen.

Immer so tun, als ob das was du machst, viel wichtiger ist, als das der anderen.

Dauerkarte für Bus und Bahn kaufen/haben.

Kein Auto mehr fahren.

Und bei Rolltreppen: Links gehen, rechts stehen.

Im Grunde nichts, außer das mit der Rolltreppe, aber das ist auch nicht so schlimm wie z.B. in London.

Die Eingangstür immer absperren und nicht offen stehen lassen.

Naja sind mehr Menschen, du bist deutlich anonymer, genieß einfach dein Studium.