wie sollte man sich als Praktikant in einem Kindergarten verhalten?

3 Antworten

Zieh dir bequeme, farbenfrohe, aber keine neue Kleidung an und nimm Hausschuhe mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ganz normal sein - nicht den Chef spielen, rumnörgeln, etwas ohne Erlaubnis machen, etc.

Wenn du nur für einen Tag da bist eigentlich nur ruhig sein und zukucken..