Rätsel Freundschaft!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

q = querliest Dich

r = reicht Dir seinen Ärmel, wenn Du weinst

s = sagt Dir auch das was Du nicht hören willst

t = treu

u = unverschämt charmant

x = ixt Deine Launen aus

y = ..ach mach doch Dein Mist allein, man...

Steht immer zu Dir. Teilt alles mit Dir. / Tut keine Sachen, die Dich verletzen würden. Redet hinter Deinem Rücken nicht schlecht über Dich. Pferde stehlen. Opfert sein letztes Hemd für Dich. Angelt sich nicht "Dein Mädchen". Urteilt nicht ungerecht über Dein Verhalten. Quatsch machen, um Dich aufzuheitern, wenn es Dir schlecht geht. Dominiert Dich nicht. Clevere Tipps gebend, wenn Du Sorgen hast. Erwartet keine Dinge von Dir, die Du nicht möchtest. Geniert Dich nicht. Jubelt mit Dir, wenn Dir etwas besonders Tolles widerfahren ist und weint mit Dir beim Gegenteil. Nervt nicht, wenn Du in Ruhe gelassen werden möchtest. X Mal befreit er Dich aus einer misslichen Lage.

Für Y fällt mir auch nichts ein... :D Sind nicht alle Einfälle top, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem behilflich sein....

AKarenina  06.12.2011, 00:16

Pah! Von mir bekommst Du nie wieder eine Antwort, wenn Du Dich nicht einmal ein paar Minuten gedulden kannst... :D