Wie sollte man fremde Frauen bei WhatsApp anschreiben?

9 Antworten

Früher hat man Frauen, einfach so ganz persönlich angesprochen und ins Kino eingeladen oder ins Cafe. Die Interneträume der Unis waren der Treffpunkt schlechthin, gemeinsam online, aber offline sich kennengelernt. Ich glaube das sind viele spätere Ehen entstanden.

Hamdani3000
Beitragsersteller

Lol

Ich weiß nicht , was ich schlimmer finde - von einem Unbekannten angetextet zu werden oder die Tatsache, dass irgendwer einfach meine Nummer weiter gibt.

Ich würde einmal nachfragen, wer Du bist und wenn dann klar ist, dass ich nicht kennt, wirst Du blockiert.

Ich finde es schlimm, wenn einfach so die Handynr weitergegeben wird. Da würde jeder blockieren.

Hamdani3000
Beitragsersteller

Man seid ihr Heulsusen

Stellwerk  28.06.2017, 20:32
@Hamdani3000

Doch, ist Dein Problem. Deine Manie, hier jeden Tag unter einem anderen Account immer wieder und wieder die gleichen Fragen zu stellen, weil Du bei keiner landen kannst, ist echt schon pathologisch.

Wenn mich jemand als Weib bezeichnen würde, würde ich ihn auch sofort blockieren.

Nur gut, dass ich mich mit so was nicht rumplagen muss.

Schreib ob ihr euch treffen wollt.

Hamdani3000
Beitragsersteller

Die würden nein sagen

screa01  28.06.2017, 19:12
@Hamdani3000

Sag einfach direkt was du vorhast dann haste noch eher Chancen haha

Hamdani3000
Beitragsersteller
@screa01

Ich bleib lieber bei meinen Bordellbesuchen :))

amdros  28.06.2017, 20:35
@Hamdani3000

Die würden nein sagen

...weshalb wohl (?), weil sie wissen, mit wem sie es zu tun haben!?!