Wie sollte man besten mit einem Mädchen auf Snap schreiben?

3 Antworten

Dick Pic kommt gut selbst ausprobiert allerdings muss er über 30 cm sein ist ja klar

Am besten keine Frauen fragen wie sie angeschrieben werden möchten. . Weil, dann bist du per Definition irgendwer nur nicht du selbst.

Schreib auf was du selbst Bock hast. Schau wie Mädels reagieren, und schreib dann einfach nur mit den Mädles bei denen dir die Dynamik gefällt.

Wenn du auf SM stehst, dann reagieren halt logischer Weise auch Mädels drauf die das auch toll finden.
Wenn du auf Blümchen stehst, dann reagieren auch nur Mädels drauf, die selbst auf sowas stehen. Dadurch, dass du das tust, was dir selbst schmeckt, können Mädels auch reagieren, die zu dir passen.

Wenn du ein Arsch bist, dann reagieren logischer Weise Mädles drauf, die auf sowas stehen. Wenn du ein Gentlemen bist, dann reagieren Mädels drauf die sowas Wert schätzen. - Ganz einfache Sache.

Schreib sie einfach höfflich an, ohne irgendein anmachspruch oder so

xbayleyx
Beitragsersteller

Ja das weiss ich, aber was sollte man sagen?

Luccca248  03.10.2024, 15:37
@xbayleyx

Heyy, wie geht's dir funktioniert immer 😉

Natürlich nur wenn sie überhaupt Lust auf eine Konversation hat und kuck das der rede Anteil von euch beiden relativ gleich viel ist nicht nur über dich reden und ihr nicht die ganze Zeit nur fragen stellen so daß es halt ausgeglichen ist