Wie sollte ich weiter machen?

1 Antwort

Hey also das soll jz nicht gemein oder so rüberkommen aber wenn du das Gefühl hast das die Konversation eher einseitig ist wird sie warscheinlich kein Interesse haben sonst würde sie aufjedenfall viel mehr mit dir schreiben.

Ich würde sie nicht gleich nach einem Treffen fragen sondern vllt erstmal nach ihrem insta oder so und dann telefonieren vllt entwickelt sie ja dadurch Gefühle oder bekommt Interesse.Aber wenn du merkst das sie nie wirklich von sich aus schreibt sondern immer nur antwortet und du immer zuerst schreiben muss dann verschwende deine Zeit nicht mit ihr.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung