Wie sollte ich weiter machen?

Update: wir sind getrennt, hab ihn nicht mehr als besten Freund, die beiden hat zwar „anscheind“ nix, jedoch meinte eine Freundin von ihr sie sei fremdgegangen mit einem anderen Typen und stand in der Beziehung auf meinen damaligen besten Freund. Ich hab sie überall blockiert gegliche Erinnerungen gelöscht, und komm ganz gut weg, dadurch fand ich viele neue Freunde und neues Selbstbewusstsein.

2 Antworten

Hey,

ich finde nicht, dass sie eine wirkliche Freundin ist, wenn sie Deine Bedenken so kalt lassen.

Da hast Du wohl genau zwei Möglichkeiten, entweder Du lässt sie gewähren und wartest ab wie sich das Ganze so entwickelt, wobei Du es ja im Grunde eh schon weißt, oder Du trennst Dich von ihr, was ich an Deiner Stelle tun würde, denn es ist doch eher fraglich, ob sie Deine Liebe tatsächlich verdient, LG. :-)

Bald ist die Freundin Geschichte und der beste Freund auch

Anmerkung  19.10.2023, 20:25

Genauso :) ist es gekommen