Wie sollte ich Schnuppertags-Bewerbung schreiben?
Hallo, ich hab da eine Frage. Ich gehe in die 8. Schulstufe und ich möchte mich gerne bei einem Betrieb bewerben. Jedoch haben sie gesagt, dass ich eine mini Bewerbung schreiben muss damit ich Schnuppern gehen kann. Hat jemand Tipps von Anfang bis Ende wie ich das schreiben kann?
2 Antworten
Wie jede Andere Berwerbung nur halt in nen bisschen kürzer z.B ohne deine Email und Telefonnummer oder in eine Normale Berwerbung kommt auch der Beruf deiner Eltern und so.
Aber es ist ein Schnupperpraktikum und da soll ja eig. alles einem wirklichen Praktikum also auch einer wirklichen/richtigen Bewerbung sozusagen zum Ausprobieren bzw. üben d.h. schreib eine Richtige Bewerbung wie du sie auch zum Job schreiben würdest und wenn das nicht hinhaut ist auch nicht schlimm da deine Lehrerin ja deinen Praktikumsbericht und somit auch deine Bewerbung korrigieren und bewerten...
Es gibt zahlreiche Vorlagen und Tipps im Internet, die dir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe schon zahlreiche Internetseiten durchgestöbert und keine Antwort gefunden.