Wie sollte ich mich verhalten?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du berechtigte Sorgen hast würde ich Abstand davon nehmen wieder mit ihm zusammen zu kommen. Er möchte sich kurz mal sexuell austoben und lässt sich dann die Option mit Dir offen. Nein so geht man nicht mit Frauen um mit denen man zusammen kommen will. Das hast Du nicht nötig. Schreibe ihm eine wertschätzende Nachricht. Schreibe das Du es Dir anders überlegt hast und entscheiden hast keine neue Beziehung mit ihm haben zu wollen. Wünsche ihm alles Gute und das Du seine Nummer nun blockierst und löscht. So gelangst Du elegant aus der Situation ohne ihn zu ghoasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Oh das tut mir leid aber wenn du doch meinst das er eh was nebenbei hat ist ja schon scheiße so dann hat er ja doch eh nicht mehr die Gefühle für dich so das er dich 100 Prozent lieben würde und nichts weiteres hat sag ich mal