Wie sollte ich fragen?

1 Antwort

Frag sie doch, ob sie auch ein Instrument spielt. Du kannst ihr doch dann erzählen, dass du Klavier spielst. Vielleicht will sie das dann mal hören, wie du spielst. Hobbys sind immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch. Außerdem willst du doch sicher noch mehr von ihr wissen, oder? Haustiere, nächster Urlaub, Lieblingsmusik.

Lukas727292
Beitragsersteller

Ja danke, aber sie ist immer so schüchtern und auch manchmal sagt sie dass sie mit ihrer besten Freundin über private Themen sprechen möchte, ich sollte dann weggehen.

Kabeltante1266  04.06.2024, 11:43
@Lukas727292

So sind Mädchen in der Pubertät eben. Dann würde ich auch gehen. Vielleicht empfindet sie deine Fragen schon als zu persönlich. Oder sie sieht in dir nicht das, was du in ihr siehst. Dann lass sie einfach. Du kannst ihr höchstens anbieten, dass sie mit dir reden kann, wenn ihr danach ist.