Wie sollte es weitergehen?

1 Antwort

Natürlich nicht. Er weiss ja nicht mal, dass du IHN gemeint hast.

Und du weisst nicht, ob er DICH auch liebt.

Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sicher wissen wollen, wen du meinst. Aber anscheinend hat ihn das nicht sonderlich interessiert. Dass er dich für seinen Kollegen verserzt hat, spricht auch nicht dafür, dass er mega gerne Zeit mit dir verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

alexafcz029
Beitragsersteller

Er weiss genau, dass ich auf ihn stehe. Ich habe mich einmal verlabbert.

Luardya  30.06.2024, 22:56
@alexafcz029

Auf jemanden stehen ist nicht annährend das gleiche, wie jemanden zu lieben.