Wie sollte ein Sonderband über Rußpelz heißen (warriorcats)?

Rußpelz' Wunsch 71%
Rußpelz ' Hoffnung 14%
Rußpelz ' Bestimmung 14%
Rußpelz' Leben 0%
Rußpelz' Geschichte 0%
Rußpelz' Liebe 0%
Rußpelz' Geheimnis 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rußpelz' Wunsch

Ich finde es klingt einfach am besten :)

Ich könnte mir eine gute Geschichte vorstellen Rußpelz wünschte sich ja immer ein gesundes Bein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  22.11.2023, 09:03

Danke für den Stern!

Von Experte Graystorm bestätigt
Rußpelz' Wunsch

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Ich finde Rußpelz' Wunsch am besten, da der Sonderband z.B. ihre Verletzung auf dem Donnerweg beinhalten könnte und sie in dieser schwierigen Zeit sicher den Wunsch hatte, in einem anderen Körper zu sein. Oder als sie herausfand, dass sie ihren Traum als Kriegerin nicht verfolgen konnte, wünschte sie sich sicherlich auch was anderes. Gerüchte behaupten, dass Rußpelz in Feuerstern verliebt war, in dem Punkt hätte sie dich vielleicht gewünscht, Sandsturm zu sein.

Rußpelz' Hoffnung wäre auch nicht so abwegig, da sie sich dasselbe wie oben genannt mit Sicherheit auch erhofft hatte. Allerdings gefällt mir "Rußpelz' Wunsch" akustisch besser.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Rußpelz ' Bestimmung

Ich finde es passt irgendwie, da rußpelz nach ihrem unfall ja ihre bestimmung erst "finden" muss.

und später muss ihre wiedergeburt rußherz ja auch ihr bestimmung finden nachdme sie von häherfeder erfahren hat "wer sie ist"

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)