Wie sollte ein Körper von einem 15 jährigen aussehen?

4 Antworten

Nein natürlich nicht.

Manche Mädchen bevorzugen es vielleicht aber vielen ist es völlig egal.

Wichtig ist eher ob du gepflegt aussiehst, loyal bist, freundlich bist und ehrlich.

Viele Mädchen achten eher auf dein Gesicht, Augen oder Haare. Sie sehen ja nicht gleich ob du trainiert bist weil du ja ein tshirt oder ein pullover trägst.

Und ja dein Aussehen ist auch wichtig da das der erste Eindruck ist.

Ein kleiner Tipp: Aus erfahrung weiß ich dass Jungs durch diese Frisur "skischanze" besser aussehen

also mid oder low taper fade und oben haare länger und nach vorne gestylet

Vorab: Nein musst du nicht. Du solltest sowieso nur anfangen mit 16 zu trainieren.

Natürlich KANN es bei Mädchen/Jungen besser ankommen, wenn man etwas trainierter ist als andere aber muss es auch nicht. Jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Lieb dich so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idoddjdkd1
Beitragsersteller

Fällt mir schwer mich so zu lieben wie ich bin

Benderyoutuber  02.07.2024, 23:33
@idoddjdkd1

Das glaube ich, aber versuch einfach nicht so sehr auf andere zu schauen und vielleicht etwas an dir zu ändern, was du an dir nicht magst. Das wir aber sehr wahrscheinlich nicht so einfach sein.

Du irrst dich, das sind alles Müllhaufen, darüber war gerade noch ein Bericht im WDR.

Es kommt ganz allein auf dein Verhalten und deine Ausstrahlung an, ob ein Mädel auf dich aufmerksam wird.

Mit 15 sollte man sich generell keine Gedanken über das eigene Aussehen machen, mal abgesehen davon, dass man natürlich gepflegt rüberkommen sollte.