Bewertet meinen Körper?

8 Antworten

5/10. Durchschnittlich.

nimm 4-5kg ab dann ist der Hüftspeck weg. Du hast einen durchschnittlichen Körper. Also eine 5 wenn dir das weiter hilft.

Es fehlt ein vorher Bild

Aber so aus dem Standpunkt, ganz ehrlich? Ich hätte nicht gesagt dass du Sport machst, bzw. Sogar explizit Workouts

Typischer Skinny Fat

Entweder stehst du beschissen oder du solltest dringend mit einem Physiotherapeuten dein Training kontrollieren!

Auf dem Bild siehst du nach einem extremen Hohlkreuz aus

MeatMaBeat
Beitragsersteller

Oh man. Es hieß mal "leichtes hohlkreuz". Ist es echt schlimm :(

Repwf  16.03.2022, 21:41
@MeatMaBeat

Zumindest deutlichst zu sehen!

Die Frage ist ob du „richtig“ trainierst oder es damit auch verschlimmerst?

Hast du einen Trainer der dich da mal beobachtet oder korrigiert ?

MeatMaBeat
Beitragsersteller
@Repwf

Zur Zeit nicht. Soll ich vin zu Hause auf gym umsteigen?

Repwf  16.03.2022, 21:46
@MeatMaBeat

Ich würde mir eher vom Arzt rehasport verordnen lassen - dann hast du es (bis auf die Zuzahlung) kostenlos und musst keinen Vertrag machen UND du hast geschulte Leute die dich passend für dich beraten können

RobotoMan12  16.03.2022, 21:38

mit einem extremen hohlkreuz hat das nichts zu tun

RobotoMan12  16.03.2022, 21:40
@Repwf

dann hast du noch nie ein richtiges hohlkreuz gesehen

Repwf  16.03.2022, 21:42
@RobotoMan12

Ich hab nicht gesagt das es keine schlimmeren gibt!

Allerdings halte ich den FS für eher jung - und für das Alter finde ich es schon extrem

Wenn wir ein vorher Bild sehen würden, könnten wir entsprechend bewerten was du bereits für Fortschritte gemacht hast.

Doch wenn ich deinen Körper jetzt nach der allgemeinen Meinung von sportlich und trainiert bewerten müsste, würde ich sagen da geht noch einiges. Man sieht leider nicht dass du überhaupt etwas gemacht hast.

Das liegt aber zu einem großen Teil an dem über deinen Muskeln liegenden Fettgewebe. Dieses erschwert natürlich die Sicht auf deine möglicherweise bereits trainierte Muskulatur.

Einfach weiter machen.