Wie sollte dieser WaCa Charakter heißen und welcher Clan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Flammenstreif ✨☺️,

das sind meine Vorschläge für diese Katze ☺️🐈:

Luchsohr/Feder/Fleck/Streif/Tatze🌌

Tigerblick/Fleck/Fang/Sonne 🐅

Eulenblick/Fang/Ruf/Feder/schrei/blüte🦉

Waldlicht/glanz/Feder/Duft/Briese/tau 🌳

Moosduft/Fang/Blick/Feder/glanz/Tau 🌅

Adlerfeder/glanz/Ruf/Fang/blüte/sturm🦅

Duftnase/feder/glanz/Briese/Tau💐

Heidelaub/Blüte/Briese/fang/blick🏞️

Falkenfeder/Fang/Ruf/blüte/Blick/Licht🌄

Habichtfang/Feder/glanz/Licht/sprenkel ✨

Honigtau/Feder/glanz/Briese/Duft 🍯

Finkenfeder/Ruf/glanz/Sonne 🐦

Federblüte/Sturm/glanz/Licht/Briese/Tau🪶

Lichtfang/Sturm/Feder/glanz/Tau🏜️

Laubglanz/Tau/Blüte/Briese/Feder/Tatze🍂

Meiner Meinung nach ist sie eine Kriegerin im WindClan und ihr Charakter ist sanftmütig, anfangs eher schüchtern und fröhlich☺️

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin WARRIOR CATS FAN 😍

Ich finde, man kann nach dem Aussehen, nicht direkt sagen, welcher Clan... Aber ich finde sie/er passt nicht zum FlussClan, da das Fell so aussieht, als würde es sich schnell mit Wasser vollsaugen. Zuerst hätte ich gedacht, sie/er passt zum SchattenClan oder zum DonnerClan, aber die langen Beine sehen für mich schnell und stark aus, was ich zum WindClan zuordnen würde.

Ideen für Suffixe:

Luchs

Hummel

Wind

Tiger

Bernstein

Beeren

Wuschel

Farn

Wald

Flüster

Fledermaus

Kletten

Bären

...

Ideen für Präfixe (meistens sind sie vom Charakter abhängig, aber trotzdem einige Ideen):

Fuß

Jäger

Schweif

Streif

Ohr

Nase

Geist

Ruf

Feder

Quelle

Regen

Beere

Blick

Tatze

...

Meine Lieblingskombinationen:

Windjäger

Bernsteinblick

Luchsohr

Waldgeist

Flüsterfeder

Bärentatze

In den Orginalen WaCa Büchen sind zwar einige Namen von mir hier nicht erlaubt, aber die Namen in manchen rps... Die sind noch viel... außergewöhnlicher... Was ich da schon gelesen hab... Aber nicht meine Entscheidung. Das soll auch keinen angreifen, es gibt echt viele schöne Namen gibt, die in der Orginalreihe verboten sind

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn Luchsfell nennen und ich finde er passt in den Schattenclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Hallo Flammenstreif!

Er ist sehr kräftig, trotzdem schlank, groß und wendig deshalb würde ich sagen, er passt am besten zum Windclan 💨

Folgende Namen finde schön:

  1. Streifenkralle 🐾
  2. Windohr 🌬️
  3. Tigerschweif 🐅
  4. Federglanz 🪶
  5. Waldsonne 🌳
  6. Hasenlicht 🕯️

Liebe Grüße Kathi 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warriors Cats

Wie wäre es mit Bernsteinblick aus dem SchattenClan? Nur so als Idee.